Post by gravmemujana on Mar 13, 2022 2:22:30 GMT
------------------------------------------
▶▶▶▶ Snake II ANDROID ◀◀◀◀
▶▶▶▶ Snake II IOS ◀◀◀◀
▞▞▞ Codes für Glitch-Münzen ▞▞▞
▞▞▞ Snake II 2022 version ▞▞▞
Das Spiel ist gut, aber die Steuerung ist verrückt :/
Vielen Dank, dass Sie es für die neuesten Telefone verfügbar gemacht haben
Ich kann es kaum glauben, dass ich beschlossen habe, Snake 2 einzugeben, nur um zu sehen, ob es eine Version ähnlich dem alten Nokia-Stil gibt. Das hat mich zurückgebracht! Ich kann nicht glauben, dass ein altes Spiel meine Nacht wirklich versüßt hat. Begeistert!
Bestes Snake-Remake.
Snake II 아케이드 rhas
Snake II アーケード bgui
Snake II Zręcznościowe ovqm
Ich hasse diese App! Ich kann nicht mit vielen Adds spielen!
Ich hoffe hier auf einen Kampagnenmodus
Nooostalgie
Snake II Trò chơi điện tử udir
Ich liebe dieses Spiel.
Spitze. Also gut für ein Handyspiel ist unerwartet. Einziger Wermutstropfen sind nur, dass dir Steuerung manchmal spackt, dann tanzt die Schlange von alleine, und dass man es nicht zu Ende spielen kann, dann stürzt es ab. Alles super, genau wie das Original, nur mit Verbesserungen!
Alt ist Gold, das ist das Spiel, das ich zum ersten Mal in meinem Leben auf Mobiltelefonen gespielt habe. Danke, Android, hatte die Chance, wieder mit meinem Besten zu spielen
Schönes Spiel
Guiso mi pasión de sabado
Wie in alten Zeiten!!! Liebte es!!!
Eine sehr gut gemachte Neuauflage des Klassikers.Liebte seinen Retro-Look. Eben wie klassisch.
was das wwwWHOOoOOOOOOOOOoOOOOOOOOooaoOaoooOOOOOOOOooooooooOoooo
Kontrollen, die nicht richtig funktionieren, nehmen automatisch ihre eigene Richtung
Fy Mama nervt mich
Episches Spiel, danke für die Entwickler, um es auszudrücken. Hören Sie, ich liebe Sie. Plz. Können Sie die Anzeigenalgorithmen jedes Mal ändern, wenn das Spiel endet, eine Anzeige auf uns wartet? Plz. Ändern Sie dies in 3 oder 4 Spiele
Geil ne
zu viel Werbung
Es ist ein wirklich schlechtes Spiel, es sieht nicht einmal aus wie ein Quiz sagt, wie sieht das Bild aus, es sieht nicht aus wie das Bild, also können Sie sich nicht so sicher sein
Genau das, was Sie wollen, wenn Sie dies herunterladen
Snake II Zręcznościowe ovqm
Sehr schlecht
Mein Lieblingsspiel von früher DANKE
Nicht schlecht, es macht ein bisschen Spaß, wie es die Schlange früher war
Perfekter Zeitkiller. Tolles Kackspiel.
Liebte das!! Genau wie das auf dem alten Nokia, ich liebe es absolut
Genial, ich liebe dieses Retro-Spiel! Hatte ich damals auch auf meinem alten Nokia-Handy! 👍👍👍
Viel zu viele Werbung
BEARBEITEN: Ich bin gerade darauf zurückgekommen und es gibt tatsächlich eine Option zum Entfernen von Werbung. Danke! Dies ist ehrlich gesagt eine sehr originalgetreue Nachbildung und ich liebe die Nutzung des zusätzlichen Platzes. Ursprüngliche Bewertung: Tolles Spiel. Würde gerne die Möglichkeit haben, für das Entfernen von Anzeigen zu bezahlen.
Tolles Spiel, bringt mich zurück
Ich habe dieses Spiel früher gespielt, als ich jung war. Ich mag es immer noch
So viel Spaß
Einfacher Klassiker
Mein Vater hat ein Nokia 3310 und ich benutze es, um Snake II zu spielen, es funktioniert nicht mehr, also suche ich im Play Store nach Snake II und finde dieses Spiel, es hat Werbung, aber zumindest kann ich es kaufen, es ist wirklich nett
Gut
Ich liebe das legendäre Spiel des Spieluniversums, aber können Sie die Todesoption wie den sofortigen Tod und den 15-Sekunden-Tod hinzufügen, genau wie Sie es bereits hinzugefügt haben? Bitte geben Sie diese Option an!!!!
Bringt Erinnerungen zurück. Insgesamt gute Erfahrung.
Das ist gut
Mein zweites Spiel😍😍😍
60 Seconds! Reatomized Adventure fps
Weckt alte Erinnerungen